Hallo! Wir sind Katharina und Jasmin und wir sind das Gesicht hinter Letters with Love.

Bei uns findest Du hochmoderne und stilvolle Dekoration, besondere Highlights und Accessoires, die Euren schönsten Tag im Leben unvergesslich machen. Wo fangen wir an? Das Ganze begann im Jahr 2018. Bei der Hochzeitsplanung von Jasmin merkten wir schnell, dass es keinen Dekorationsverleih gab, der unseren Wünschen und Vorstellungen (alá Instagram und Pinterest) entsprach. Daher mussten wir die Traumdekoration selber zusammenstellen und teilweise kaufen.

Dadurch sind wir vollends dem Hochzeitsfieber verfallen, sodass wir Euch nun die Wunschdekoration bieten, nach der Ihr sucht. Denn wenn es um die Planung der eigenen Hochzeit geht, möchte man nichts dem Zufall überlassen – und das tun wir auch nicht. Bei uns findest Du alles: von XXL-Leuchtbuchstaben über Tischdeko bis zur Candybar und Donutwall. Gerne kannst Du Dir unsere einzigartige Dekoration ausleihen, die wir auf Wunsch auch liefern und aufbauen. Hierfür erstellen wir Dir gerne ein individuelles Angebot. Zusätzlich stellen wir handgefertigte Lieblingsstücke, wie Ringkästchen, Tshirts und kleine Aufmerksamkeiten her und das auf Wunsch auch gerne personalisiert. Die perfekten Goodies für Euch, Eure Trauzeuginnen und Brautjungfern.

Wir freuen uns auf Euch!